Minimalkost
Minimalkost
KopfsalatSa 25.09.2010 * 22:00
George's Bar
Bgm.-Smidt-Str. 159
27568 Bremerhaven Deutschland
Line-Up:
Antarctic (eventpage.net / Bremen),
Dave Cook (Minimalkost / BHV)
Beschreibung zur Veranstaltung:
Minimal * Deephouse * Electronica
Eintritt: 4 free
Minimal * Deephouse * Electronica
Eintritt: 4 free
Flyeransicht Groß:
Vorderseite
Mehr Infos unter: http://event.undercore.net
Ein Konzept des guten Geschmacks!
Entgegen des recht breit gehaltenen musikalischen Konzepts (Techno, Trance, Drum ââ¬â¢n Bass ââ¬Â¦) anderer Projekte, orientiert sich die Minimalkost sehr stark an Minimal-Techno, Deep-House und den artverwandten elektronischen Styles.
Im Vordergrund steht bei dieser Veranstaltungsreihe nicht unbedingt der Tanz, sondern eine positive, entspannte und angenehme Atmosphäre, daher eignen sich auch besonders Bars, Lounges und kleine Clubs für dieses Projekt. Die Gäste werden während eines Gesprächs oder beim Genuss eines Getränkes mit neuesten minimalistischen, groovigen und elektronischen Sounds verwöhnt. Für die Künstler bietet diese Plattform eine ganz besondere Auseinandersetzung mit ihrer Musik, da es nicht mehr nur auf die Tanzkompatibilität ankommt, sondern auf einen variantenreichen Sound zur Unterhaltung ihres Publikums. Ein Konzept des guten Geschmacks!
Entgegen des recht breit gehaltenen musikalischen Konzepts (Techno, Trance, Drum ’n Bass …) anderer Projekte, orientiert sich die Minimalkost sehr stark an Minimal-Techno, Deep-House und den artverwandten elektronischen Styles.
Im Vordergrund steht bei dieser Veranstaltungsreihe nicht unbedingt der Tanz, sondern eine positive, entspannte und angenehme Atmosphäre, daher eignen sich auch besonders Bars, Lounges und kleine Clubs für dieses Projekt. Die Gäste werden während eines Gesprächs oder beim Genuss eines Getränkes mit neuesten minimalistischen, groovigen und elektronischen Sounds verwöhnt. Für die Künstler bietet diese Plattform eine ganz besondere Auseinandersetzung mit ihrer Musik, da es nicht mehr nur auf die Tanzkompatibilität ankommt, sondern auf einen variantenreichen Sound zur Unterhaltung ihres Publikums.
Erstellt: 14.08.2010